Sa., 10.06.2017 
CONTROL, Support: SUIR

Einlass: 20:00 | Beginn: 21:00 | AK: 15.00 EUR | VVK: 13.10 EUR Vorverkauf
control is playing the music of Ian Curtis, Peter Hook, Steven Morris and Bernard Summer.
enjoy division

www.control-division.com
www.youtube.com
www.youtube.com

Support: SUIR
Album Release 18.5.:
Mit SUIR aus Frankfurt hebt sich eine weitere tolle Band aus der Masse der Neuerscheinungen ab. Ihre Mischung aus Shoegaze, Coldwave und Postpunk trifft genau den aktuellen Zeitgeist, aber bleibt trotzdem eigenständig genug um besonders zu sein. Es gibt keine auf Clubtauglichkeit gebürstete, straighte Knaller sondern ein 8 Stücke umfassendes zwar teilweise recht ruhiges, trotzdem tanzbares Album, was sich mit jedem Hören tiefer ins Gehirn brennt.

Nach einigen sehr gelungenen Konzerten im Frankfurter Raum zusammen mit Bands wie Schwefelgelb, Bleib Modern, Ash Code, No More oder We Are Temporary wissen sie mittlerweile auch überregional zu begeistern und sind bereits für das Onderstroom-Festival in Holland und das Schwarzlicht-Festival in Leipzig bestätigt.
Am 18.5. erblickt das Debutalbum ATER das Licht der Welt, gemastert und veröffentlicht von keinem Geringeren als dem Bleib Modern-Frontmann Philipp Läufer und seinem Label Black Verb Records.
Für Vinylliebhaber wird es eine kleine Auflage von 250 Kopien (200 weiss / 50 deluxe Edition) geben, die schnell vergriffen sein dürfte. Ausserdem wird das Album digital erhältlich sein.
www.facebook.com
suir.bandcamp.com