Do., 26.10.2017 
MAECKES - Die Stunde zwischen TilT und Gitarre-Tour, Support: Future Franz

Einlass: 19:30 | Beginn: 20:30 | VVK: 25.50 EUR Vorverkauf
Präsentiert von Chimperator Live, Intro, Juice, Rap.de & vevo

Mackes & Die Katastrophe - Die Stunde zwischen Tilt und Gitarre.
Die Tilt-Tour ist schöne Vergangenheit, die Gitarrenkonzerte vorfreudige Zukunft. Maeckes befindet sich in der Übergangsphase vom Alten ins Neue, zwischen Abschied und Willkommen – In der Stunde zwischen Tilt und Gitarre.

Doch auch in diesem magischen Zeitfenster lässt Maeckes seine Fans nicht zurück, ganz im Gegenteil. Er lässt sie teilhaben, wenn er neue Gitarrensongs für die nächstjährige Tour weltexklusiv zum ersten Mal auf der Bühne ausprobiert! Und vielleicht auch zum letzten Mal! Genauso wie vielleicht der ein oder andere Tilt-Song!
Die Live-Energie und die Ehrlichkeit von Tilt treffen auf die Ruhe, den Wahnsinn und die Eventhaftigkeit der Gitarrenkonzerte. Zelebriert in kleinen Clubs für die Fans, die als erstes zuschlagen. Ohne Sitzpublikum, dafür mit voller Tanzbereitschaft.

Unterstützt wird Maeckes nur von seiner Gitarre und manchmal auch von seiner Einmannband – der Katastrophe himself – Äh, Dings.
www.maeckes.de
www.facebook.com
schoneberg.de

Support:
"Future Franz ist der Franz eurer Zukunft.
Das Leben ist hart. Wenn du Außen nicht hart bist und Innen noch härter, ein Stein mit Stahlkern sozusagen, dann bist du gearscht. Denkst du dir. Doch die Musik von Future Franz dringt
direkt durch den Stein und lässt ihn samt Stahlkern dahinschmelzen. Dann bist du Außen und Innen ganz weich wie ein Knödel mit Pflaumenmusfüllung und du merkst, dass das Leben immer noch genau so hart ist, du aber jetzt da durchrollst wie ein wohlduftendes österreichisches Gericht, das jeder mag.

Future Franz lebt in einer Kleinstadt in der Nähe von Stuttgart. Wenn er nicht gerade arbeitet, spazieren geht oder Vögel beobachtet, zeichnet er, schreibt Texte und macht Musik mit seinem Computer."