So., 27.09.2015 
THE BUSINESS, Support: Hacke Peters

Einlass: 20:00 | Beginn: 20:30 | AK: 16.00 EUR | VVK: 14.20 EUR Vorverkauf
Mit THE BUSINESS kommt eine echte OI!-Punk-Legende nach Frankfurt! Die Band genießt schon lange Kultstatus und gehört zu den Gründern einer eigenen Subkultur. Die Truppe aus London hat zusammen mit Bands wie COCK SPARRER oder COCKNEY REJECTS die OI!-Bewegeung geprägt und beeinfußt.

THE BUSINESS sind leidenschaftliche Fußballfans und haben echte Stadien-Hymnen geschrieben. THE BUSINESS gehört längst ein fester Platz in den Musikgeschichtsbüchern.
Mastermind Micky Fitz ist ein Szene-Urgestein. Er versteht es, auch 2015 THE BUSINESS immer noch vital und bedeutend zu halten.

Mitsing-Melodien verbinden sich mit dem Geruch der Straße. Dabei immer antifaschistisch und antirassistisch!

Gegründet wurde die Formation in den späten 1970er Jahren. Von der Bühnenpräsenz, der Energie und dem Charisma kann sich allerdings so manch jüngere Band noch eine große Portion abschauen!
thebusinessoi.co.uk
www.facebook.com

Support: Hacke Peters
www.hackepeters.de